Ärzte

 
Hanspeter_Faes_2000px.jpg

Dr. med. Hanspeter Faes

Facharzt FMH Allgemeine Medizin

Von 1982 bis Frühling 2014 führte Dr. med. Hanspeter Faes an der Dorfstrasse 14 in Ehrendingen eine Arztpraxis für die medizinische Grundversorgung der Bevölkerung von Ehrendingen und Teilen aus Nachbargemeinden des oberen Surbtals. Um einerseits der Grundversorgung der wachsenden Gemeinde Ehrendingen und andererseits den steigenden medizinischen Ansprüchen gerecht zu werden, hat Dr. Faes 2014 das Ärzte-Gesundheitszentrum ins Leben gerufen.

«Als ich meine Praxis eröffnete, zählte Ehrendingen knapp 2 000 Einwohner, heute sind es bald 5000.»
«Das Einzelkämpfermodell hat keine Zukunft“

 

Fachgebiet: Allgemeine Medizin

Kontakt

Heike_Merlitz_2000px.jpg

med. pract. Heike Merlitz

Allgemeine Medizin

Als Allgemeinpraktikerin unterstützt und erweitert Frau Dr. Heike Merlitz die medizinische Grundversorgung unserer Praxis für die wachsende Bevölkerung in Ehrendingen.

 

Fachgebiet: Allgemeine Medizin

Kontakt

Igor_Budic_2_2000px.jpg

Dr. med. Igor Budic

Facharzt FMH Orthopädie und Traumatologie

Während 13 Jahren war Dr. Igor Budic zuletzt als Leitender Arzt am Spital Muri tätig und deckte dort praktisch das gesamte orthopädische Spektrum von der Schulter bis zum Fuss ab mit zusätzlichen Schwerpunkten auf der Traumatologie und Sportmedizin. Seine Ausbildung zum Orthopäden/Traumatologen machte er an den Kantonsspitälern Luzern und Baden sowie am Universitätsspital Lausanne (CHUV). Der Wunsch nach Autonomie und einer selbständigen  Praxistätigkeit führte in zurück in den Raum Baden. Die Gemeinschaftspraxis ist als AG mit dem Spital Leuggern eng verbunden, sodass die operative Versorgung unserer stationären Patienten am Partnerspital nahe liegt. Um lokalen Einwohnern die Wegstrecke zu ersparen, können ambulante Eingriffe auch in Baden-Dättwil durchgeführt werden.

 

Fachgebiet: Orthopädie/Traumatologie

CV (download PDF)

Kontakt

 
Johannes_Springer_2000px.jpg

Dr. med. Johannes Springer

Facharzt FMH Urologie

Als seit 2009 tätigem urologischen Belegarzt des Spitals Leuggern konnten wir Dr. med. Johannes Springer gewinnen, in unserer Praxis an einem Halbtag pro Woche eine urologische Sprechstunde anzubieten. Er bringt neben einer langjährigen Erfahrung mit universitärer Ausbildung im In- und Ausland auch spezielle Kenntnisse der Neurourologie mit. Dr. Springer ist Belegarzt am Regionalspital Leuggern, Kantonsspital Baden, sowie Konsiliar- und Belegarzt am Kantonsspital Aarau.

 

Fachgebiet: Urologie

CV (download PDF)

Kontakt

Mirko_Phädayanon_2000px.jpg

Dr. med. Mirko Phädayanon

Facharzt FMH Urologie

Fachgebiet: Urologie

Kontakt

Silke_Stamm_2000px.jpg

Dr. med. Silke Stamm

Fachärztin FMH Gynäkologie

Unsere Gynäkologin, Frau Dr. Silke Stamm, hat eine kosmopolitische Ausbildung mit diversen Studien- und Weiterbildungsaufenthalten in Deutschland, Italien, Österreich und in der Schweiz. Ensprechend vielsprachig kann sie sich mit unseren Patientinnen unterhalten, was gerade in der Frauenheilkunde das Verständnis und somit die Nähe erleichtert. Ihre Weltoffenheit und menschliche Wärme sind sowohl für uns als auch ihre Patientinnen ein Gewinn.

 

Fachgebiet: Gynäkologie

Kontakt